Obszön


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 12. Dezember 2005 22:54:29:

Als Antwort auf: Dreisörner Rätsel Nr 17, Weihnachts-Spezial geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 12. Dezember 2005 21:24:17:

Hallo Udo,

Ich muss mich doch jedesmal wiederholt wundern, wo Du nur immer diese Bilder her bekommst.
Dieses Bild sieht mir doch sehr nach einem Verbrechen aus. Der Karmann Ghia selbst befindet sich im Originalzustand. Das habe ich sofort erkannt.

Der Gesichtsausdruck des älteren Herren verrät aber, dass er dazu gezwungen wurde sich da hinein zu setzen und zwar von dem Mann dessen Schniedel man am unteren Bildrand mittig erkennt.
Gemein, wie man in der heutigen Zeit mit älteren Mitbürgern umzugehen pflegt rofl

Grüsse aus dem Süden,
Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]