Re: karmann ghia bj. 66


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 12. Dezember 2005 12:42:04:

Als Antwort auf: karmann ghia bj. 66 geschrieben von mario am 11. Dezember 2005 17:11:11:

Hallöchen,
ich habe mir die Bilder erst garnicht angesehen. Folgendes von mir zu diesem Thema:
Ich habe (wie schon tausendfach geschrieben) einen KOMPLETTEN Karmann Ghia gekauft, auch schon zerlegt UND KOMPLETT. Dieser KG stammt von einer sehr bekannten Person aus der Karmann Ghia Scene. Folglich habe ich auch dem ganzen Glauben geschenkt, dass der KG komplett sein soll. Meine Unwissenheit, mein Glaube an das Gute und hormonelle Blendungen beim Anblichk eines Lowlights haben mich zum Kauf getrieben. Mein 56er war im Zustand 6 bis 7, alles Schrott, alles durch,keine brauchbare Innenausstattung. Folglich macht man das ganze Programm. Aussen, Innen, Anbauteile und und und. Für das Geld bekommst du was richtig schickes zum Fahren ohne vorher schmutzige Finger bekommem zu haben. Desweiteren befinde ich mich in einem Porsche-Preissegment bezüglich der Restaurationskosten.

KOMPLETT ist für mich das UNWORT der letzten 2 Jahrzehnte geworden. Jeder muss wissen was er macht und ich habe damals A gesagt, und sage nun auch B zu meinem 56er. Aber ich denke du machst dich unglücklich. Es gibt viele gute Wagen. Schau dich um, geh zu den Händlern und dann klappt das schon.

Zum Schluß Rolfs Worte:

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der lausigen Karosse, die Anbauteile viel besser sind. Daher: geschenkt ist noch zu teuer."

Geschenkte Teile sind immer gut. Doch wer den Film kennt "Geschenkt ist noch zu teuer" weiß was Rolf meint.

Auf dem Bild was für dich zum raten, wo das wohl am Karmann Ghia sitzen könnte.

grüße, clownUdoclown



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]